Wir liebend den hübschen Namen des Baby von Nicky Hilton Rothschild

Veröffentlicht auf von Bastimaus

Wir liebend den hübschen Namen des Baby von Nicky Hilton Rothschild

In dem Moment, den wir alle gewartet haben ist endlich da! Nicky Hilton Rothschild ist offiziell eine Mutter nach der am 8. Juli in New York City geboren ihr Baby zu geben. Und nur warten, bis Sie den Namen Nicky und ihr britischer Bankier Ehemann, James Rothschild, für ihr kleines Bündel Freude wählte - es für eine Königin wirklich fit ist!

Ready to Ohnmacht fallen? Entertainment Tonight berichtet, dass das celeb Duo beendet ihre Tochter Lily Gnade Victoria Rothschild Benennung nach oben, was rollt nur die Zunge ist es nicht ?! Der königliche klingender Name ist nur passend, nachdem Nicky und James vor einem extravaganten Kensington Palace Zeremonie ein Jahr verheiratet.

Die glühende Momma wurde während ihrer Schwangerschaft gesehen nicht eine Teilnahme an, aber zwei ausgefallenen Baby-Duschen, alle in Hilton Art und Weise natürlich. Die erste soirée wurde von ihrer Mutter Kathy Hilton im Hotel Bel-Air in Los Angeles statt und ein anderer wurde von ihrer Schwester Paris in New York City verschwenderischen Waldorf Towers geworfen. Und obwohl ihr schönes Babybauch wurde von Tag wächst Tag, Nicky nie versäumt, ihre absolute schicksten zu suchen.

"Ich habe gerade die Schwangerkleider zu kaufen wurde , die sich nur ein paar Größen sind, und sie arbeiten", die Mama-zu-sein, sagte Menschen im Mai.

Aber im Juni, Nicky verraten, dass sie in tatsächlich gegeben hatte, "ein Paar Schwangerschaft Jeans, ein Paar Leggins, und ein Paar Training Leggings" zu kaufen ... weit entfernt von ihrem üblichen Haute Couture. Lassen Sie uns jedoch wirklich sein, könnte das Hilton Schönheit in einem sweatsuit betäuben, wenn sie es wirklich versucht.

Bevor ihr Baby in die Welt begrüßen, zeigte Nicky ihre Instagram Fans kleine Schnipsel von ihrer süßen Kindergarten , die einfach so passiert, zu viel Katze Themen sind! Wir haben das Gefühl, ihr Baby Prinzessin purrr-fectly in einem Raum, so zu schlafen geht. Congrats wieder, ihr zwei!

Veröffentlicht in Promi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post