N.B.A. Sterne fühlen Sie sich wie zu Hause

Veröffentlicht auf von Bastimaus

N.B.A. Sterne fühlen Sie sich wie zu Hause

Nick Young wurde in einer Nische innerhalb Santina , ein Restaurant unter der High Line Park, wo das italienische Modehaus Ermenegildo Zegna hatte ein privates Abendessen Donnerstag bis die Knicks ' Carmelo Anthony , ein vorge Gesicht in einer seiner kommenden Kampagnen fete organisiert schlurfte .

Young, ein Los Angeles Lakers Wachmann aus wird der Rapper Iggy Azalea , wurde eine bekannte Stelle über die wachsende Synergie zwischen der NBA Wiederkäuen und die Welt der Mode - , wie und warum die Liga hat sich eine solche fruchtbare Quelle der Marke pitchmen und Stil-Ikonen - aber unterbrach er sich , etwas von seiner Brust zu bekommen.

"Ich halte mich nicht für einen N.B.A. Mode Kerl ", sagte er mit erhobener Stimme über dem hämmernden Musik. "Ich bin außerhalb davon. Ich bin wie Kanye , Pharrell . Du könntest mich auf diesen Ebenen zu vergleichen. "

Young- Dreh zu Kanye West und Pharrell Williams war einer der klareren Anzeichen dafür, dass die NBA Mode-Bewegung hatte voll ausgereift . Spieler und ihre Publizisten , bestehen darauf, dass sie nicht nur ein Teil der Packung ; es ist nicht mehr cool, nur ein " N.B.A. sein Mode Kerl. "

Seit Jahren in der NBA , Spieler angesehen , die gut gekleidet als gegeben , so viel ein Teil der modernen Basketball-Kultur wie Layup Linien und pregame Strecken .

Aber jetzt sind die Spieler nicht mit der Landung auf lediglich am besten gekleideten Listen. Heute angesagtesten Spieler, die die Kooperation sind mit Luxusmarken , fliegen Übersee für Modeschauen und Freigabe persönlicher Produktlinien, die Turnschuhe scheinen malerische machen , sich nur als extrem hoch männliche Models nicht sehen ; sie sich als Mode-Ikonen . Das war nie deutlicher als am Donnerstag, dem Beginn der NBA All-Star- Wochenende in New York und auch , durch Zufall, New York Fashion Week . Es schien, als ob der N.B.A. Spieler, die kamen sofort zu einer Vielzahl von Mode-Events und Partys in der ganzen Stadt verteilt .

Russell Westbrook der Oklahoma City Thunder war vielleicht der aktive Spieler , Prellen zu drei Veranstaltungen , die alle in irgendeiner Weise mit ihm gewidmet , in der Spanne von ein paar Stunden. James Harden von den Houston Rockets war eine kleine Aufregung , als er half, öffnen Sie ein Popup- Shop bei Bloomingdales , während John Wall von den Washington Wizards erschienen bei Macys . Die Liste ging weiter.

Anthony schlenderte in den Meatpacking District Restaurant bei etwa 09.00 Uhr in einem Holzkohle Anzug und schwarzen Rollkragenpullover und posierte für Fotos mit seiner Frau, der Schauspielerin LaLa Vazquez . Gefragt, warum Modemarken wurden lautstark zu Partnern mit NBA sein Spieler , Anthony reagierte schnell. "Exposure ", sagte er . "Basketball ist eine der größten Sport da draußen - und es ist global, das an. "

Herrenmode in den USA , die als die hinter dem Rest der Welt angesehen wurde, hat eine Renaissance in den letzten Jahren hatten , da immer mehr Menschen haben sich komfortabel Annahme Kleidung und Stil als Verfolgung.

Marken , Anthony sagte vor Jahren erkannt , dass Profisportler erlaubt Zugriff auf Demografie , die vorher , um sie geschlossen wurden , " die Menschen , dass sie nicht haben normalerweise erschlossen . " Amerikanische Männer sind glücklich, die Führung ihrer Sporthelden zu folgen.

"Es gibt eine kantige, kühlen Faktor , die eine echte Kerl - , die ein Athlet , der hübscher ist , die Muskeln oder einen eindeutigen Blick hat es - und setzen Sie Ihre Kleidung auf sie anstelle eines Modells , " Mark Anthony Green , Redakteur bei GQ -Magazin , das .

Westbrook ist eine der Mode- Spitzenreitern unter seinen Basketball- Kollegen, und seine Unterscheidungsmerkmal- wie auf dem Basketballplatz - kann seine unbändige Energie. Er verfügt über ein Team identifizieren Geschäftsmöglichkeiten für ihn, und er wirft sich in sie Hals über Kopf .

Am frühen Donnerstagabend vor einem Publikum saß er auf Mode mit einem Reporter von The Wall Street Journal zu diskutieren. Von dort wurde er in ein intimes Abendessen von der ModefachzeitschriftWWD , die eine Kupplung von fettgedruckten Namen in der Modebranche zog gehostet entführt.

Er kam in seine letzte offizielle Veranstaltung der Nacht , eine Party feiert Zusammenarbeit zwischen Westbrook Frames, seine Brillen Linie und Jackthreads , eine nur für Mitglieder Online Männer -Händler , bei etwa 10.30 Tragen geschreddert weißen Jeans .

Die Veranstaltung wurde in einem fünfstöckigen Stadthaus im SoHo statt. Synchronisierte Schwimmer in einer Fenster , winkte zweiten Etage, einen Pool für diejenigen, die durch die Vordertür angekommen. Ein Mitglied seiner Publicity -Team bezeichnet es als sein " Abschluss-Party. "

Als Westbrook bestieg einer Ebene zur nächsten , schien die Musik lauter , die Bodyguards größer, die Begrüßungen wärmer zu werden. Auf der obersten Etage , lehnte sich Westbrook gegen den Arm einer Couch und sprach über seinen Stil Einflüsse und Inspirationen in einer Art von freier Assoziation Übung : "Ich liebe Reisen, Hotels , verschiedene Texturen , Damenbekleidung , Damenschuhe , Street-Style , Fotografien, "er sagte.

Er schien von den Ereignissen des Tages berührt und lachte, als er über das Wochenende dachte voraus : Er hatte fünf weitere Veranstaltungen zu besuchen .

Harden, früher in der Nacht , räumte ein, dass er immer noch versuchen, diese Art von Komfort zu schaffen. Die Herren- Anzug Abschnitt Bloomingdale hatte am Donnerstagnachmittag in gemütliche Veranstaltungsräume umgewandelt.

Im letzten Sommer , das Kaufhaus und der N.B.A. bereit erklärt, auf einer Merchandising- Konzept angesichts der beiden Branchenveranstaltungen gleichzeitig auftretende zusammenarbeiten und Harden wurde als Sprecher gerichtet.

A D. J. Stand war in der Nähe der Rolltreppe errichtet. Schaufensterpuppen wurden mit Basketball-Trikots und Anzügen ausgestattet . Neugierig Käufer gestoppt zu gaffen . Die Dinge waren etwas hinter dem Zeitplan .

"Es ist anders für mich ", sagte Harden , der in einen blauen Nadelstreifenanzug zeigte . " Ich fange an, in diese Richtung zu bewegen. Dies ist ein großer Schritt für mich . "

Harden stellte vor einer dichten Schar von Fotografen, dann wurde um das Laden pendelte während eine andere Schicht von Menschen mit Kamera-Handys dicht gefolgt hinter und schrie Dinge auf ihn.

Kevin Harter, Vice President für die Herrenmode Richtung bei Bloomingdales, das machte es Sinn für Marken und Händler , mit Basketball-Spieler zu verbinden.

"Sie haben das Vertrauen zu mischen und mutig ", sagte er . "Sie machen Spaß Mode für Männer. "

Und die Spieler Spaß haben , es zu tun , auch wenn die Szene in eine weitere Konkurrenz für die Spieler entwickelt.

Nach dem Versuch, eine Linie zwischen sich und seine Kollegen, Young, der eine asymmetrische schwarzen Pullover mit goldenen Flecken und rote Nike hightops Anthony Partei trug zu etablieren , lächelte über die Konvergenz der beiden Welten an diesem Wochenende in New York.

"Wir alle in der N.B.A. das Gefühl, wir sind Mode-Gurus ", sagte Young inmitten des Trubels . "Fashion Könige. "

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Veröffentlicht in Promi

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