Orange ist das neue Schwarz! Jennifer Lopez setzt auf eine sehr langbeinige Anzeige in einem Tangerine-Kleid

Veröffentlicht auf von Bastimaus

Orange ist das neue Schwarz! Jennifer Lopez setzt auf eine sehr langbeinige Anzeige in einem Tangerine-Kleid

Sie enthüllte vor kurzem, dass sie benutzt ihre Kurven zu hassen.

Aber Jennifer Lopez hatte keine Angst, ihre weltbekannte Figur in einem atemberaubenden orange Kleid zu zeigen, wie sie eine hochkarätig besetzte Fundraiser für Hillary Clinton in New York besucht, am Montag.

Der 46-Jährige schenkte ihr femininen Silhouette in das Show-Stopper knielange Abendkleid, das eine extrem gewagten schenkelhohen Spaltung kennzeichnete, als sie an der Manhattan Heimat von Hollywood Ungetüm Harvey Weinstein und seine Modedesigner Frau Georgina Chapman angekommen.

Jennifer Lopez hat bereits ihre Unterstützung für Clinton gezeigt, wie sie einen Audio-Clip von Hillary berühmten Vereinten Nationen von 1995 Rede "Frauenrechte sind Menschenrechte " in ihrem Musikvideo zu enthalten ', ist nicht Ihre Mama.'

Der Präsidentschaftskandidat reagierte auf die Referenz auf Twitter, und schreibt: "@JLo Dank. Frauen sind so viel mehr als die Rollen, die sie zugewiesen worden sind. "

Doch trotz ihres Erfolges mit Hillary, der Sänger knapp verfehlt eine Garderobenfehlfunktion , wie ihr Kleid 'gewagte hemline lief den ganzen Weg bis zu ihrem Auge fallenden derriere.

Sie tat sich den Look mit einem Paar dunkle orange Leder Fersen, Designer-Katze-Augen-Schatten und einem großen goldenen und roten Designer-Tasche.

Ihre High-Glamour-Look pflegen, gestylt die A-lister ihre brünette Locken in einem stilvollen Chignon, so dass nur ein paar Strähnen aus ihrem hübschen Features mit anspruchsvollem Mittelteil zu gestalten.

Und sie banden ihre gesamte Look zusammen in der Make-up-Abteilung, als sie ihre unglaublich hohen Wangenknochen mit einem Abstauben von pfirsichfarbene Röte und lenkte die Aufmerksamkeit auf ihre prallen schmollen mit einem Streichen von leuchtend roten Lippen akzentuiert.

Weinstein Clinton Fundraiser wird erwartet, dass eine starke Dosis von Bargeld für die Hillary Victory Fund zu erhöhen.

Hillary, der nun den Fokus auf ihren Kampf gegen Donald Trump drehen, $ 42million für ihre Kampagne zum 31. Mai mit der Federal Election Commission eingereicht wurde, einen Bericht ergab, gesichert hat.

Dies ist im Vergleich zu Donald Trump armselige $ 1.3million

Ihr Super-PAC Prioritäten USA enthält einen zusätzlichen Vorrat an 52million $.

Große Namen wie Leonardo DiCaprio, Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick diesmal als Co-Gastgeber um, und die Veranstaltung zog eine intime Menge von etwa 50, berichtete die New York Post.

Doch früher in den Tag, trug Jennifer Lopez eine viel mehr Low-Key-Look, während sie unterwegs in New York City war.

Unabhängig von der Kontrast in verschiedenen Schnitten, J-Lo verwaltet in fantastisch aussehen sowohl eine gekleidet-down und eine gekleidet-up Look.

Veröffentlicht in Jennifer Lopez

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post