Traum Hochzeit: Die Kleidung Ideen der Bräutigam & Trauzeuge

Veröffentlicht auf von Bastimaus

Traum Hochzeit: Die Kleidung Ideen der Bräutigam & Trauzeuge

Der Bräutigam und die Trauzeuge sollten wahrscheinlich einige Kleidung am Hochzeitstag tragen, aber was sie tragen werden einen Ton für die Hochzeit festgelegt. Dies sind meine Lieblings Looks von Bräutigam und Trauzeuge, die so viel besser als der erste verheiratete nackt sind.

Die Sonnenseite des Lebens

Ich musste beginnen mit dieser, wegen dem Gedanken und planen, die eindeutig in diese ging. Immer Schwanz Ganzanzüge für jede Farbe des Regenbogens muss eine Herausforderung, aber es war definitiv die Mühe-Wert. Diesein bekam sogar die Brautjungfern drauf, den Gürtel, Schmuck und Blumen entsprechen perfekt den Trauzeuge. Dies war heraus geplant, so gut und ich es Liebe. Sogar die Sonnenbrille die Outfits entsprechen; Wir haben zwar unsere eigene beeindruckende Palette von farbigen Sonnenbrillen.

Die altehrwürdige Tradition

Während einige Leute da draußen argumentieren, dass Mäntel und Schwänze alt sind altmodisch und müde, stimme ich respektvoll. Ich meine, diese Jungs sehen! Sind nicht sie nur die lebendige Verkörperung von Stil, Klasse und Fanciness? Der Schwanz-Mantel, leichten Hosen und der blasse Boutonniere, dies sind die Groomswear Brot und Butter. Leute haben nicht genug Respekt für die Klassiker, ich liebe diesen Look Groomsmen immer.

Die Bonnie und maßgeschneiderte

Dieser Blick ist für mich bitter süß, den Schottenrock Macht des Bräutigams und seine Groomsmen schauen unglaublich smart, sondern auch Spaß zur gleichen Zeit. Das einzige Problem ist, dass ich einen Schottenrock nicht als ein Engländer tragen kann. Dieser Stil ist in etwa 400 Jahre Geschichte, Kultur und Nationalstolz eingeschlossen; Ich habe eine riesige Menge an Respekt für diejenigen, die ihre nationale Kleidung zu tragen und der Schottenrock ist keine Akzeptanz. Auch die Socken sind unglaublich wollig und schauen, wie sie sich, so warm und weich fühlen...

Der Velvet Revolver

Oh man, I adore velvet; Es ist so glatt und fühlt sich so gut wie es aussieht. Samt ist wahrscheinlich meine dritte Lieblings Stoff so jede Farbe, die aus diesem wunderbaren Material gebildet wird, erstaunliche suchen gebunden ist. Dieser Stil ist so unglaublich glatt und Plüsch; Es macht den Träger aussehen, so weich und zugänglich. Am Tag Hochzeit werde er umarmt werden viele Gäste, so es nur höflich ist, weich und Plüsch zu fühlen!

Der Hauch von Tweed

Samt kann mein drittes Favorit, aber Tweed ist mit Abstand mein Lieblings-Fabric (der zweite Platz ist Seide, falls Sie sich wundern) es dauert nur mich wieder nach Hause auf dem Lande! Für mich wird es immer bleiben, den Anzug ein Naturbursche, lebt in einem Bauernhaus und besitzt mindestens 6 Hühner. Der Kerl auf der linken Seite hat die richtige Idee, den wohlhabenden Bauern-Look mit einem köstlichen Pint Bitter abschließen. Es wäre noch besser, wenn er es aus einer personalisierten Tankard tranken aussehen.

Die wenigen guten Groomsmen

Die militärische Uniform gibt den Groomsmen eine standardisierte Aussehen und bildet sie aussehen wie eine Einheit. Während ich die Ausgehuniform und der Sinn für Disziplin und sauberen Schnitt wirklich mag, ist der Hauptgrund, warum ich liebe diesen Look ein wenig kleiner... Sehen Sie sich den Glanz auf die Schuhe! Niemand kann jemals ganz den gleichen Glanz erhalten, wie ein Soldat kann, ich weiß nicht, was sie im Training, aber Mann gelehrt bekommen! Ich wünschte, ich könnte meine Schuhe Polieren, die gut.

PERSUN-Schöne Brautkleider & Hochzeitsmode Online Shop

Veröffentlicht in Hochzeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post